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Schmuck und Uhren sind mein Steckenpferd - klein, ergebnisträchtig, leicht zu händeln und seit Jahrtausenden
ein Medium für Individualität, Stil und Werthaltigkeit...
Sie wissen, das Schmuck eines der ergebnisträchtigsten Produkte überhaupt ist? Das Schmuck eine sinnvolle Ergänzung für alle modischen Sortimente sein kann? Sie suchen jemanden der sich perfekt mit diesen Möglichkeiten auskennt?
Ob Sortimente oder einzelne Produkte, ob Eigenmarken Konzeption oder Fremdmarken Positionierung - ob Groß- oder Einzelhandel - im Schmuckbereich steckt - bei vergleichsweise geringem Aufwand - ein großes Ergebnis Potential. Für jede wirtschaftliche Lage im Handel gibt es die passenden Sortimente.
Als Fashion Accessoire oder Investivprodukt - sozusagen als Wertanlage - seit Jahrtausenden nutzen Menschen Schmuck um Ihre Individualität, ihren Stil oder ihr Image zu unterstreichen. Und Sie können mit meiner Hilfe dieses Potential für Ihr Unternehmen entdecken und entfalten.
Für Ihren Schmuckeinkauf, Ihre Budgetierung, Filialsortimente, Show Konzepte oder Schmucksortimente, Markenentwicklung oder -betreuung etc. stehe ich Ihnen als Interim Managerin oder Freelancerin gerne zur Verfügung
Schon seit Mitte der 80er Jahre arbeite ich im Schmuckbereich - Category Management, Marken Management, Showkonzepte, Ergebnisoptimierung, Märkte und Lieferanten, Vertriebskonzepte, Eigenmarken Entwicklung und Positionierung. - sprechen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da!
Ob als Vakanz Überbrückung, Interim Management, Mitarbeiterschulungen - oder zum Ausloten welche Möglichkeiten sich Ihrem Unternehmen mit diesem Produkt bieten könnten.
Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen an Sortimentsstrukturen. Unterschiedliche Zielgruppen, eigene Positionierung, Ergebniserwartungen.
Die Bandbreite im Schmuck ist derart vielfältig daß es für alle Erwartungen die richtigen Produkte oder Sortimente geben kann.
Wagen Sie den Sprung in den Schmuckbereich mit einem Profi an Ihrer Seite
Marken machen den Unterschied! Die Entwicklung einer Eigenmarke, paßgenau zur Zielgruppe schärft Ihr Profil und erleichtert die Positionierung in einem breiten Wettbewerbsumfeld.
Fremdmarken ergänzen Ihr Angebots-profil, schaffen Aufmerksamkeit und Frequenz.
Vertriebsszenarien für Ihre Marke oder inhaltlicher Aufbau - das kann ich für Sie tun
Schmuck wird niemals Mengen generieren wie textile Sortimente oder einige Hartwaren - und es bedarf einer großen Artikel Bandbreite.
Dennoch ist er margenträchtig, hat weniger Retouren, ist klein und leicht zu händeln, ist Multichannel fähig, hat kurze Lieferzeiten und deutlich weniger Bestandsrisiken als andere Sortimente - denn selbst beim Einschmelzen verringern Sie Ihr Risiko